Umzug

Im Dezember könnte es hier etwas einsam werden. Ich bin nämlich vorübergehend umgezogen. Und zwar als Gastbloggerin auf die Website des großartigen Missy-Magazins. Bitte entschuldigt also, wenn es auf der Denkwerkstatt einstweilen wenig Neues zu lesen gibt.

Auf einen Beitrag könnt ihr euch dennoch schon jetzt freuen: Im Dezember feiert die Denkwerkstatt ihr einjähriges Bestehen und zu diesem Jubiläum wird es natürlich Belohnungen für die Leserinnen und Leser geben. Also dranbleiben!

Außerdem werden auf der Missy-Magazine-Seite regelmäßig neue Beiträge von mir zu finden sein und auch auf der Mädchenmannschaft könnt ihr in der „WWW Girls“ Serie etwas über die Denkwerkstatt lesen. Reinschauen!

PS. Dranbleiben könnt ihr zum Beispiel auch auf Facebook.

2 Kommentare

Eingeordnet unter In eigener Sache

2 Antworten zu “Umzug

  1. Hi,
    ich hab die Denkwerkstatt erst vor kurzem entdeckt. Folglich auch noch nicht allzu viel gelesen. 🙂

    Da du dich mit Gender, Biologie, Sexualität usw. usf. beschäftigst, möchte ich dich mal auf das Buch – „Sexuelle Evolution“ Partnerwahl und die Entstehung des Geistes – von Geoffrey F. Miller hinweisen.

    Er ist Evolutionspsychologe und seine Theorie finde ich zu mindest interessant, obwohl ich nicht mit allem konform gehen kann, was aber ja nicht weiter schlimm ist.

    Ich hab gebloggt a) das Buch mit einer Rezension: http://lucia6bi.blogspot.com/2010/11/die-sexuelle-evolution-1.html

    b + c ) meine Kritik:

    http://lucia6bi.blogspot.com/2010/11/die-sexulle-evolution-2.html

    http://lucia6bi.blogspot.com/2010/11/die-sexuelle-evolution-3.html

    Vielleicht ist es ja was für dich.

    Liebe Grüße,
    Lucia

  2. @Lucia: Wenn schon Evolutionsbio- oder psychologie, dann lieber Natalie Angier’s “Woman – An Intimate Geography”.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s