Kaum zu glauben, aber wahr – Die Bildzeitung

Die grausamste Definition von Nachrichtenwert liefert diese Woche die Bildzeitung Online:

(der Balken wurde von mir selbst hinzugefügt)

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Doing Gender, Ethnizität, Gewalt, Medien, Sexismus

Eine Antwort zu “Kaum zu glauben, aber wahr – Die Bildzeitung

  1. BastI

    Hier und bei Bild wird mal wieder übelste Propaganda betrieben..

    Diese Frau wird NICHT wegen Ehebruch gesteinigt, sondern als Mörderin wie eine gewöhnliche Krimminelle gehenkt…man kann für oder gegen die Todesstrafe sein, dann aber bei den USA anfangen, die neulich eine geistig behinderte Frau getötet haben. So ist es eben im Iran und das müssen wir akzeptieren. Die Strafe wegen Ehebruchs hat sie schon bekommen…99 Peitschenhiebe…

    Das ist mal wirklich eine dreiste Verdrehung, denn zwischen Ehebruch und Mord ist es noch ein weiter Weg.

    Ehebruch ist für uns im Westen eine Lapalie…aber Mord ist Mord und wenn das Gesetz es vorsieht dann hat sie Pech gehabt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s